Fachschaft Kanüle und FSV Medizin der FAU

Hochschulpolitik, Partys, Sommerfest, Medimeisterschaften …

Inhalt

MediCup 2019

Liebe Mediziner und Fans des gepflegten Volleyballsports!
Es ist wieder soweit: um sportlich in das neue Jahr zu starten, wird auch dieses Semester am 20. Januar wieder der alljährliche MediCup stattfinden!

Wie gehabt findet der MediCup an der SportFak in der Gebbertstraße 123b, 91058 Erlangen statt. Begrüßung ist um 09.30 Uhr, Spielbeginn ab 10 Uhr und wir enden gegen 17 Uhr mit der Siegerehrung.
Anmeldungen bitte bis Dienstag, 08. Januar unter MediCup19@web.de

Ganz herzlich möchten wir auch die Zahnis und Pharmazeuten dazu einladen, sich mit uns am Netz zu messen:) Damit eure Motivation nicht nur von Ruhm und Ehre abhängig ist, gibt es hammergeile Preise von unserem Sponsoring abzustauben – also dabei sein lohnt sich!!!

Selbstverständlich wird auch für euer leibliches Wohl (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) und Musik gesorgt sein.

Bei der Aufstellung eurer Teams bitte beachten, euch höchstens zu 8 anzumelden (also mit maximal 2 Auswechselspielern) und mindestens eine weibliche Spielerin sollte auf dem Feld vertreten sein.

Nochmal kurz und knackig:
– 20.01. von 9.30-17.00 Uh in der Gebbertstraße 123b
– max. 8 Spieler (mind. 1 Frau auf dem Feld)
– Zahnis und Pharmazeuten sind dieses Jahr erstmals auch mit
dabei!
– Anmeldeschluss 08. Januar 2019

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, gute Stimmung und ein tolles Turnier!

#Erlangenkannnichtnurradeln

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können die folgenden HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>