Fachschaft Kanüle und FSV Medizin der FAU

Hochschulpolitik, Partys, Sommerfest, Medimeisterschaften …

Inhalt

Medimeisterschaften

Die Medimeisterschaften sind den meisten MedizinerInnen ein Begriff. Wer noch ein paar Eindrücke braucht, findet viele Infos auf medimeisterschaften.com bzw. medimeister-erlangen.de und natürlich auf Youtube, Instagram und Facebook.
Die Erlanger Medimeister-Orga plant das ganze Jahr über in Kleingruppen die Kostüme, Fanfahrzeug und Zeltplatz, Song und Video, koordinieren die Sportler und alles was sonst noch anfällt für die ca. 700 mitfahrenden Studierenden der FAU in Erlangen und der PMU in Nürnberg. Abgesehen davon, dass es sehr viel Spaß macht mit anderen Studierenden die verschiedenen Projekte zu planen und umzusetzen, lässt sich dabei auch viel lernen und Kontakte zu interessanten Menschen knüpfen. Die meisten unserer Treffen sind offen und zwanglos und lassen zu jeder Zeit ein „reinschnuppern“ zu.
Falls du dich für die Arbeit hinter den Kulissen interessierst, schreib uns gerne auf einer der Plattformen oder sprich uns einfach zwischen den Vorlesungen oder auf der nächsten Medizinerparty an. Wenn man durch die Medimeister-Orga selbst einen Teil beitragen kann, werden die Medis nochmal zu viel mehr als einem Festival 🙂