Fachschaft Humanmedizin der FAU Erlangen-Nürnberg

Hochschulpolitik, Partys, Sommerfest, Medimeisterschaften …

Inhalt

Perle

SkillsLab PERLE – Praxis erfahren und lernen

Das SkillsLab ist eine offizielle Einrichtung der Fakultät und besteht zu 90% aus studentischen Tutoren, die der Fachschaft freundlich verbunden sind. Das SkillsLab wird finanziert durch die Studienzuschüsse des Freistaats Bayern.

Vom Herzabhören bis zur Wundversorgung. In unserem SkillsLab könnt ihr eine Vielzahl praktischer Fertigkeiten erlernen. Eine große Gruppe studentischer Tutoren freut sich darauf, mit euch gemeinsam zu lernen und zu üben! Die Perle steht unter der ärztlichen Leitung von Anita Schmidt und Georg Breuer, die immer ein wachsames Auge auf uns Perlen haben. Jedoch werden alle Kurse von uns gestaltet und gehalten. Anmelden könnt ihr euch über meinCampus.

Besucht uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/SkillsLab-Erlangen-Perle-290127047842890/ oder auf der FAU-Homepage: https://www.med.fau.de/studium/humanmedizin/skills-lab-perle/