Verwendungsvorschlag Studienzuschüsse 2019 an der Medizinischen Fakultät beschlossen

Tutoren, Skripte, Amboss-Lizenzen, Präpkurs, Modelle, SkillsLab … Über 1 Mio. EUR Studienzuschüsse für die Verbesserung der Lehre konnten jetzt bereits für 2019 verplant werden. „Wir als FSV Medizin konnten wieder viele spannende neue Projekte fördern und gleichzeitig bewährte Maßnahmen beibehalten – die Kommission unter Vorsitz von Herrn Studiendekan Prof. Hans Drexler ist den Vorschlägen der studentischen Mitglieder einstimmig gefolgt“, so Matthias Kaufmann (Sprecher der Fachschaftsvertretung Medizin an der FAU Erlangen-Nürnberg).

Die FSV und Studiendekan Prof. Hans Drexler