Fachschaft Kanüle und FSV Medizin der FAU

Hochschulpolitik, Partys, Sommerfest, Medimeisterschaften …

Inhalt

Winter-MV in Greifswald

Vergangenes Wochenende haben 11 Vertreter*innen der FSI Kanüle unsere Fakultät auf der Winter-Mitgliederversammlung der Bvmd in Greifswald vertreten. Diskutiert wurden viele studiengangrelevante Angelegenheiten, darunter unter anderem ein faires PJ und die Anerkennung ausländischer Abschlüsse. Positionspapiere wurden zu den Themen Organspende, HIV und Klimawandel und Gesundheit erstellt.

Wir freuen uns besonders über die Wahl von drei Erlanger Delegierten: Eva Weber wurde für eine zweite Amtszeit als Vizepräsidentin für Finanzen 2019 gewählt. Matthias Kaufmann ist ab dem neuen Jahr Finanzassistent und Kilian Zuber ein Mitglied der Drittmittelkommission.
Ein Dankeschön geht an die Fachschaft Greifswald für die Ausrichtung dieses produktiven und unterhaltsamen Wochenendes! Als nächstes steht dann der Bundeskongress in Rostock vom 30.11. – 02.12.2018 mit vielen spannenden Workshops an. Anmeldung ab sofort auf bvmd.de ! Wer an der Vernetzung mit Medizinstudierenden aus ganz Deutschland interessiert ist, ist hier richtig!

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können die folgenden HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>