FSI Korpuslinguistik

Studiengang Linguistische Informatik

Inhalt

Einladung zum Sommerfest

Die farbfrohen Plakate in der Klue und ausliegende Flyer verraten es ja bereits:

das Sommerfest „MIDSOMMAR“ steht vor der Tür. Das Fest findet am Freitag -> 21.06. ab 19 Uhr zwischen Audimax und Kochstraße auf der Wiese statt. Wir, die Korpuslinguistik, veranstalten es gemeinsam mit der Nordischen Philologie und freuen uns auf Euch alle!

Von unserer Seite aus werden Getränke und Gegrilltes verkauft! Ein Buffet wird mit eurer Mithilfe entstehen =) Jeder, der etwas zum Essen mitbringt (z.B. Salat, Kuchen, Pudding, Kekse usw. ) darf for free am Buffet essen! Darbietungen mit Tanz und Musik wird es auch geben und man kann sich seinen eigenen Blumenkranz basteln.

Über Einträge von euch in die Helferliste würden wir uns wahnsinnig freuen. Wie gesagt –> es wird belohnt! (Den Link zur Helferliste findet Ihr in der Rundmail)

Auf ein tolles Midsommar mit strahlendem Sonnenschein und gutem Grillduft freut sich

eure FSI