FSI Korpuslinguistik

Studiengang Linguistische Informatik

Auf einen guten Start ins Sommersemester ’14

Hallo liebe Studenten der KLUE!
Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Sommersemester!

Hier bereits einige Ankündigungen:

1. In Kürze werden wir den Termin für den ersten Semesterstammtisch verkünden, stattfinden wird er im Steinbach – ihr dürft euch also schonmal auf gutes Bier freuen
2. Im Sommer (genauer: Juni) wird es wieder einen Bergstammtisch als auch ein Sommerfest geben!
3. Wer Lust hat uns in der FSI zu unterstützen, kann jederzeit gerne in unsere kleine aber feine Runde kommen. Wir treffen uns idR. eine halbe Stunde vor jedem Stammtisch. Darüber hinaus sind wir natürlich in der KLUE anzutreffen.
4. Am 27. und 28. Mai findet auch wieder die „akademika“ in Nürnberg statt.
http://www.akademika.de/nuernberg.html <– klickt doch mal rein!

Beste Grüße,
Eure FSI

PS: Vergesst nicht euren Studentenausweis zu validieren! Der nächste Automat, von der KLUE aus, steht beim Audimax.

Beachtet außerdem die aktuellen Veranstaltungen und Stundenplanempfehlungen auf der Webseite der Professur: www.linguistik.fau.de