FSI Korpuslinguistik

Studiengang Linguistische Informatik

Umfrage: KLUE-Stammtisch und -Politik

Auch diesen Monat versuchen wir wieder, möglichst viele KLUEmeraden auf unseren Stammtisch zu locken. Da Demokratie im Moment in zu sein scheint und die Terminfindung angesichts der nahenden Prüfungen durchaus schwierig werden könnte, dürft ihr auch diesen Monat wieder über Ort und Datum abstimmen.

Außerdem halten wir es für unsere fachschaftsinitiativische Pflicht, euch von dem neuen Studierendengremium in Kenntnis zu setzen. Dieses soll eine beratende Rolle bei politischen Entscheidungen an der KLUE übernehmen, zum Beispiel bei der Erstellung der neuen Studienordnung. Falls ihr euch vom normalen Studenten zum Teilzeitdiplomaten entwickeln wollt, meldet euch!

In der KLUE-Gruppe auf StudOn gibt es eine Umfrage, in der ihr über euer Schicksal entscheiden könnt. Nehmt also alle daran teil! :3