FSI Korpuslinguistik

Studiengang Linguistische Informatik

Inhalt

Sommerstammtisch

SUPER IMPORTANT UPDATE:

Statt dem Granny Mac’s müssen wir leider wieder Murphy’s Law belästigen :( Also, am Montag um 19 Uhr alle in die Bismarckstraße 30 stürmen!


Wir möchten euch hiermit die Ergebnisse der letzten Meinungseinholung unsererseits zum Sommerstammtisch sehr kundtun: Mit sehr überraschender Mehrheit trat das Granny Mac’s als Siegerlocation hervor. Als Termin hat sich der 17. August sehr herauskristallisiert.

Wir freuen uns also am 17. August um 19 Uhr sehr auf euer reges Kommen (^^ … oder auch nicht (so sehr) T.T (Wer sehr früh kommt und uns Gesellschaft leistet, bekommt ein Glas Whiskey ausgegeben (Wir können auch vor dem Stammtisch ein Kaffeekränzchen mit sehr gutem Mikrowellenkuchen in der KLUE machen (#solonely))))


Für besonders Interessierte: Die FSI musste eine extrem schwierige Entscheidung treffen. Es gab drei bis vier mögliche Termine. Wir haben stundenlang hin und her (und sogar zurück) überlegt, welcher Tag denn am besten sein könnte. Schließlich haben wir uns für den 17.8. entschieden… weil er in diesem Diagramm zufällig pink ist.

sommerstammtisch2015_termine