FSI Korpuslinguistik

Studiengang Linguistische Informatik

Inhalt

Weihnachtsfeier

Liebe Freunde nerdiger Düsterkeit,

wir laden euch sehr hertz-lich am Montag, den 14.12.2015, des Nachts um 18 Uhr in unsere dioden-schummrige KLUEhweinhöhle (alias CIP-Pool) ein.

Während dort das (eigenhändig) erlegte (vegetarische) Einhorn auf dem Grill brutzelt, steht es euch frei, bei gut gefülltem Trinkhorn von euren jüngsten Großtaten auf dem Schlachtfeld der Tastatur zu berichten und die Schwellungen vom Kampf (an den Fingergelenken) mit denen eurer Leidenskommilinossen zu vergleichen.

Für sonnenwendliche Musik und Tanz (der Pixel) wird gesorgt sein. Weiterhin steht es jedem stolzen Recken frei, von der Jagd eine Python, ein Gnu oder auch einfach ein Wichtelgeschenk mitzubringen, um sich an dem barbarischen Brauch des Schrottwichtelns zu beteiligen.

christmasunicorn