Über den Tellerrand hinaus

 

Auch wenn es vielleicht anders aussieht, war dieses Semester schon wieder viel los – Wir konnten viele neue Mitglieder gewinnen, Sprachpaten vermitteln und natürlich Hilfe bei medizinischen Problemen leisten. Auch gibt es wieder eine breite Palette an Angeboten, nicht nur für Flüchtlinge, sondern auch für uns. Überall in Erlangen gibt es Vorträge, Workshops und Aktionen; es lohnt sich also, immer ein Auge oder ein Ohr zu halten oder einfach bei uns vorbei zu schauen 😉

Bald steht dann auch schon wieder das Sommerfest der Mediziner an, auf das Ihr euch schon alle freuen könnt, denn natürlich sind auch wieder mit dabei. Nachdem das Essen auch letztes Jahr schon super bei euch angekommen ist, freuen wir uns umso mehr auf dieses Mal.

Auch wurden in den letzten Wochen einige Interviews geführt. Das erste ist bereits auf dem meineFAU-Blog veröffentlich und hier zu lesen. Viel Spaß damit 🙂