Nachrichten aus dem Internationalen Büro

der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie

Save the Date: Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Am 2. März findet von 16 bis 1 Uhr in der Hauptbibliothek Erlangen die „Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“ statt. Unter dem Motto „Die Nacht zum Text machen“ lädt die Universitätsbibliothek in Zusammenarbeit mit dem GOS und weitere Partner ein, Hausarbeiten anzufangen, weiter zu schreiben oder endlich fertig zu stellen. Neben individueller Schreibberatung, Workshops und bewegten Pausen wird für Verpflegung durch die FSIen der philosophischen Fakultät und das Studentenwerk gesorgt sein. Es gibt auch Workshops und Schreibberatung für Studierende nicht-deutscher Muttersprache.

Weitere Informationen zu Ablauf und Inhalten werden ab Mitte Februar auf der Homepage der Universitätsbibliothek veröffentlicht.