Teddybärkrankenhaus Erlangen

Offizielle Website des Erlanger Teddybärkrankenhauses

Inhalt

Danke!

Liebe Kinder, Eltern, Teddys, KindergärtnerInnen, Teddydocs und Sponsoren,

allen, die uns besucht oder mitgeholfen haben ein riesiges Dankeschön für 3 wunderbare Tage im Schlossgarten! (Dieses Jahr besonders an das UK Erlangen und das BRK, die uns beide ein bisschen aus der Klemme helfen mussten). Danke auch, dass trotz des ungemütlichen Wetters auch heute noch so viele Plüsch-Patienten behandelt werden konnten! Wir sind überwältigt von dem Ansturm auf unser Projekt und von der Begeisterung, die uns dieses Jahr wieder entgegengebracht wurde. Wir haben vorhin fertig aufgeräumt, werden die nächsten Tage noch mit den abschließenden Arbeiten beschäftigt sein und hoffentlich bald Fotos, Besucherzahlen, den aktualisierten Pressespiegel, Teddydoc-Geschichten und Fundsachen mit euch Teilen können – jetzt müssen wir uns leider erst mal kurz erholen 😉

Wir bitten um Entschuldigung, dass es heute aufgrund der unerwartet hohen Besucherzahl zu Staus und Verzögerungen kam – wir haben so gut es ging versucht, allen Ansprüchen gerecht zu werden ohne die altersgerechte Betreuung der Kinder aus den Augen zu verlieren. Danke, dass uns im Allgemeinen viel Verständnis für Engpässe und Wartezeiten entgegengebracht wurde.

Wir hoffen, es hat allen so viel Spaß gemacht wie uns. Über weiteres Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen, ansonsten allen einen schönen Abend und spätestens bis zum Teddybärkrankenhaus 2016! 🙂

Liebe Grüße von eurem Orga-Team ’15

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können die folgenden HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>