Teddybärkrankenhaus Erlangen

Offizielle Website des Erlanger Teddybärkrankenhauses

Inhalt

Verabschiedung unseres Schirmherrn Professor Neuhuber

Liebe Freunde des Teddybärkrankenhauses,

wir haben heute nach seiner amüsanten und rührenden Abschiedsvorlesung mit Professor Dr. Neuhuber einen langjährigen Wegbegleiter verabschiedet.

Professor Neuhuber war nicht nur Direktor am Institut für Anatomie Lehrstuhl I und Studiengangvertreter des Humanmedizinischen Studienganges (sowie Forscher, Dozent und vieles mehr), sondern für uns vor allem Schirmherr des Teddybärkrankenhauses. Er hat uns seit der Projektgründung in Erlangen im Jahr 2008 unterstützt und wir hatten immer das Gefühl, dass er voll und ganz hinter uns und unserer Aktion steht. Dafür danken wir ihm von ganzem Herzen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute! Wir hoffen, dass er uns beim Anblick seines neuen Orga-Teddys in guter Erinnerung behält und uns auch die nächsten Jahre während des Teddybärkrankenhauses mal besuchen kommt.

Das gesamte Orga-Team TBK Erlangen