Teddybärkrankenhaus Erlangen

Offizielle Website des Erlanger Teddybärkrankenhauses

Inhalt

Teddybärkrankenhaus Kongress 2017 in Erlangen!!!

 

Mittlerweile sind wir alle wieder erholt und können euch von unserem Teddybärkrankenhauskongress in Erlangen berichten.
Es waren drei super Tage mit viel Spaß, netten Leuten, gutem Essen und Trinken und interessanten Vorträgen und Workshops. Ich glaube wir hatten mal wieder ein wunderbares Wochenende an dem wir einiges nützliches für die nächsten Teddybärkrankenhäuser lernen konnten!
Wir können stolz behaupten, dass so ziemlich alles nach Plan lief und unser Programm mit viel Spaß und Spiel ablief, aber seht selbst..

Unser TBK OrgaTeam mal ganz traditionell

Gemütliches Beisammensein …

.. und Kennenlernen in der Kanüle

Ein Teil unseres starken OrgaTeams

Es gab wieder viele spannende Vorträge und Workshops!

für mehr Informationen über uns Programm und unsere Sponsoren, klickt hier 😉

Nach dem Vortrag Kinderreanimation wurde das neuerlangte Wissen gleich praktisch angewendet.

Vortrag Blindenschule mit eigenen „blinden“ Erfahrungen

Zwischen all den Vorträgen muss auch für das leibliche Wohl gesorgt werden 😉

Teddybärkrankenhaus Kongress 2017 in Erlangen!!

Nach diesem Wochenende ist selbst Bruno müde;) Wir sagen Tschüss bis 2018 in Marburg!!

Zum Abschluss wollen wir uns noch bei allen bedanken, die dieses Wochenende erst ermöglicht haben:

Danke an alle unsere Sponsoren, vor Allem an die #Apobank-Stiftung. Danke an alle Vortragenden, die den Samstag durch die Workshops so interessant gemacht haben, danke an alle Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbau, und danke an die Teilnehmer die das Wochenende zu dem gemacht haben was es geworden ist!

PS: Und zum Schluss DANKE Teddyklinik Marburg, dass ihr euch bereit erklärt habt den nächsten Kongress zu übernehmen, wir freuen uns schon riesig darauf!!

Viele Grüße, euer TBK Orga Team

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können die folgenden HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>