Teddybärkrankenhaus Erlangen

Offizielle Website des Erlanger Teddybärkrankenhauses

Inhalt

Einführungsveranstaltung für die Teddydocs

Alte und neue Teddydocs aufgepasst, am 15.Mai um 18 Uhr findet die diesjährige Einführungsveranstaltung fürs Teddybärkrankenhaus im Hörsaal der Kinderklinik, Loschgestraße 15, statt.
Wie jedes Jahr gibt es Infos über das Teddybärkrankenhaus selbst, wir zeigen euch eine Teddyuntersuchung und Dr. Jüngert wird etwas über die pädiatrische Untersuchung im Allgemeinen erzählen.
Medizinische Vorkenntnisse braucht ihr nicht, wichtiger sind Kreativität und Freude am Arbeiten mit Kindern.
Die Veranstaltung ist, anders als die letzten Jahre nur noch für die neuen Humani-Teddydocs und Pharmazeuten-Teddydocs (die Zahnis haben eine eigene Einführung) verpflichtend. Spannend für die erfahrenen Teddydocs sollte es aber auch sein, da wir einige Neuerung mitteilen werden.

Wir freuen uns schon auf zahlreiches Erscheinen,
euer Orgateam

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können die folgenden HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>