Teddybärkrankenhaus Erlangen

Offizielle Website des Erlanger Teddybärkrankenhauses

Inhalt

Update: Corona-Virus

Liebe Freunde, Unterstützer und Teddydocs,

leider müssen wir euch heute mitteilen, dass das Teddybärkrankenhaus dieses Jahr nicht wie geplant vom 25.-27. Mai stattfinden wird.
Nach einem ausführlichen Gespräch des Orga-Teams sind wir nun gemeinsam zu diesem Entschluss gekommen, da wir weder die uns besuchenden Kindergartengruppen, Kinder mit ihren Eltern oder anderen Begleitpersonen, noch die uns unterstützenden Studierenden irgendeinem Risiko aussetzen wollen. Dieses Jahr ist eben vieles anders!
Doch unser Motto lautet jetzt: nicht aufgehoben, sondern nur verschoben.
Das Teddybärkrankenhaus ist unser Herzensprojekt, wir wollen und können uns kein Jahr ohne vorstellen. Deshalb versuchen wir jetzt alles daran zu setzen, das Teddybärkrankenhaus trotzdem im November stattfinden zu
lassen. Da die Entscheidung jetzt erst frisch getroffen ist und diese Terminänderung auch uns vor große Herausforderungen stellt, können wir euch bisher weder zum Datum noch zu einem Ort genauere Infos geben.
Bei der Location-Suche sind wir auch auf Eure Hilfe angewiesen… Wir haben zwar schon einige Ideen und prüfen, was sich machen lässt, aber solltet Ihr Tipps oder Kontakte für einen Veranstaltungsraum oder -halle haben, dann lasst sie uns bitte wissen, wir sind über jeden Vorschlag dankbar!
Soviel erstmal von unserer Seite! Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, aber wir bleiben am Ball und werden euch auf dem aktuellen Stand halten.
Zur Zeit finden wir alle uns mit neuen Herausforderungen konfrontiert, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam das Beste daraus machen und eine schöne Lösung finden werden!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und senden euch bärige Grüße! Passt auf euch auf & bleibt gesund!
Euer Orga-Team ?❤️

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können die folgenden HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>