Neuerscheinungen

Zum Inhalt springen
  • Startseite
  • zur Homepage FAU University Press
Sie befinden sich hier:   Startseite » Allgemein » Translating the determination of subjective customer perceptions from the health care sector to the service industry
13
Jul
2018
Allgemein, Einzeltitel

Translating the determination of subjective customer perceptions from the health care sector to the service industry

Cover

Meinzer, Stefan (Autor)Cover
2018. xvii, 146 Seiten
ISBN 13: 978-3-96147-092-1

Preis: 20,00 €

Zugriff auf den Volltext über OPUS FAU: http://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/9805

kaufen

Beitragsnavigation

← Coherent Coupling of Single Organic Dye Molecules to Optical Nanoguides Performance Engineering for Exascale-Enabled Sparse Linear Algebra Building Blocks →

Kategorien

  • Allgemein
  • Ausgezeichnete Abschlussarbeiten der Erlanger Geschichtswissenschaft
  • Einzeltitel
  • Erlanger Forschungen : Reihe A
  • Erlanger Forschungen : Reihe B
  • Erlanger Migrations- und Integrationsstudien
  • FAU Forschungen, Reihe A, Geisteswissenschaften
  • FAU Forschungen, Reihe B, Medizin, Naturwissenschaft, Technik
  • FAU Kunst und Bildung
  • FAU Lehren und Lernen
  • FAU Studien aus dem Maschinenbau
  • FAU Studien aus der Elektrotechnik
  • FAU Studien aus der Informatik
  • FAU Studien aus der Philosophischen Fakultät
  • FAU Studien aus der Rechtswissenschaft
  • FAU Studien Gender Differenz Diversität
  • FAU Studien Materialwissenschaft und Werkstofftechnik
  • FAU Studien zu Menschenrechten
  • FAU Studies Mathematics & Physics
  • Kleine Schriften zu Kultur und Geschichte der Friedrich-Alexander-Universität
  • Zeitschriften

Archive

Technical Menu

  • Blogs@FAU
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Nutzungsbedingungen
  • Startseite
  • zur Homepage FAU University Press