Update FAU Themes

Soeben wurde Updates alles FAU-Themes eingespielt. Da es sich im Wesentlichen nur um Fehlerkorrekturen zum letzten Upgrade handelte, war eine vorherige Wartungsankündigung nicht notwendig. Das Update dauerte pro Theme jeweils nur 2 bis 3 Sekunden.

Bugfixes:

Feature-Updates

• Sprachdateien werden ergänzt. Spanisch wird als weitere optionale Sprache zur Verfügung gestellt.
  • Die Absatzklassen für Hinweise oder Markierungen stehen nun auch als Shortcodes zur Verfügung.
  • Standard Shortcodes wurden in dem optional einschaltbaren TinyMCE Editor Plugin nunmehr unter „Einfügen“ eingefügt.

Änderungen

• Der [alert]-Shortcode der ein Button erzeugt wurde in ursprüngliche Ausgabe entfernt; Anstelle dessen wird bei Verwendung die Absatzklasse [attention] aufgerufen.
  • Bei der Anzeige von Kontakten werden etwaige akdem. Titel nicht mehr in sich umgebrochen.
  • Das fa-Symbol Institution bei Kontakten wurde entfernt, da der Einzug mit darauf folgenden Text zur Einrichtung optisch unschön war.

Wir bitten etwaige Probleme an die E-Mailadresse webmaster@fau.de zu melden.