Zentralinstitut für Lehr-Lernforschung

Förderung interdisziplinärer Lehr-Lernforschung

Inhalt

Neue Hochschuldidaktische Kurzinformation: Lebendige Darstellung verschiedener Paradigmen in Lehrveranstaltungen

Im Rahmen des BMBF-Projekts QUIS wurde in der Infothek Lehre eine neue Hochschuldidaktische Kurzinfo aus dem ZiLL (57.2016) veröffentlicht.

Sie hat den Titel Lebendige Darstellung verschiedener Paradigmen in Lehrveranstaltungen – Hochschuldidaktische Kurzinformation zum Text von Steward & Steward (2014).

Den vollständigen Text finden Sie unter

pdfKurzinfos_ZiLL_Lebendige-Darstellung.pdf.

 

>> zum Überblick aller Texte des ZiLL zur Hochschuldidaktik

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind * markiert

Sie können die folgenden HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>