Zentralinstitut für Lehr-Lernforschung

Förderung interdisziplinärer Lehr-Lernforschung

Inhalt

Neue Hochschuldidaktische Kurzinformation: Vertiefung des Wissenserwerbs durch das zweimalige Bearbeiten von Multiple-Choice-Prüfungsaufgaben – Hochschuldidaktische Kurzinformation zum Text von Grühn & Cheng (2014)

Im Rahmen des BMBF-Projekts QUIS wurde in der Infothek Lehre eine neue Hochschuldidaktische Kurzinfo aus dem ZiLL (50.2016) veröffentlicht.

Sie hat den Titel Vertiefung des Wissenserwerbs durch das zweimalige Bearbeiten von Multiple-Choice-Prüfungsaufgaben – Hochschuldidaktische Kurzinformation zum Text von Grühn & Cheng (2014).

Den vollständigen Text finden Sie unter pdfKurzinfos_ZiLL_Vertiefung-Wissenserwerb-MC.pdf.

 

>> zum Überblick aller Texte des ZiLL zur Hochschuldidaktik

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind * markiert

Sie können die folgenden HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>