»Das große Tür-auf-Experiment mit Magnus Maverick« von Paul Krauß

Ein vergessener Student wagt das Undenkbare. Nach 500 Tagen in Isolation begibt sich Magnus Maverick auf eine bewegte Reise. (itmTV, 20:15 Uhr)

Behind the Scenes

4 Gedanken zu „»Das große Tür-auf-Experiment mit Magnus Maverick« von Paul Krauß“

1. Respekt, dieser Typ hat wirklich Mut bewiesen. Ein unglaubliches TV-Experiment. Fast so mitreißend wie meine.

2. Einmalig …..so ist das Leben zu Corona Zeiten aus der Sicht eines Studenten…Magnus bringt das auf den Punkt ….Einfach Super ……gut gemacht.

3. Mein absolutes Lieblingsprojekt! Ich hab es meiner ganzen Familie gezeigt die mussten sich genauso verreckt lachen. Das bringt das Student sein während Corona so gut auf den Punkt. Die Texttafeln am Schluss sind noch das Sahnehäubchen an dieser geschickt verpackten Kritik an der Corona-Politik!

Schreiben Sie einen Kommentar