Campo-Umstellung

Zum 20.06. wird das Modul EXA (für “Examination”, Prüfung) der Plattform Campo an der FAU eingeführt. Sie löst die Plattform mein Campus für Studierende ab. Lehrende werden ihre Lehrverantstaltungsplanungen zukünftig auch über Campo statt über UnivIS durchführen. Andrea Grimm, Leiterin von L2, verantwortet die Einführung des neuen Systems und hat mir im Interview einige Details verraten.

Da verändert sich einiges für Studierende und Lehrende an der FAU. Wer weitere Informationen dazu haben möchte kann Anleitungen und Schulungen unter fau.info/campo finden. Für alle Fragen zur Umstellung erreichen den EXA-Support Montag bis Freitag zwischen 9 und 14 Uhr unter der Rufnummer 09131 / 85-20306 bzw. unter der E-Mail-Adresse support-exa@fau.de.

Dr. Monica Hinrichs-Mayer, 02.06.2022