Apple Day am 18. Januar 2018

Wie bereits angekündigt, findet am 18. Januar 2018 der nächste Apple Day hier bei uns am RRZE statt. Apple, Cancom und wir laden dann interessierte Nutzer aus der FAU oder anderen interessierten Einrichtung ein, sich den Apple School Manager näher bringen zu lassen.
Der Apple Day wird wieder, wie gehabt, um 10:00 Uhr beginnen.

Dieses Mal wird uns Apple den School Manager anhand einer kleinen Schulung (PDF) näher bringen. Am Nachmittag gibt es dann noch die Möglichkeit sich, mit Apple, Cancom und dem FAUmac Team auszutauschen.

• Apple School Manager Lab
    • Einleitung
    • Apple School Manager kennen lernen
    • Registrierung
    • Setup
    • Inhalte
    • Zusammenfassung
  • Neuigkeiten vom FAUmac Team, Zeit für allgemeine Fragen

Für die Teilnahme ist diesmal eine Anmeldung notwendig! Da wir keine Demo-Geräte zur Verfügung stellen können, sollte ein eigener Mac oder Laptop mitgebracht werden.

Wir freuend uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Anfahrt: www.rrze.fau.de/hilfe/der-weg-zum-rrze/
Veranstaltungsort: 2. Stock Raum 2.049 am RRZE, 10-16 Uhr
Kontakt: rrze-mac@fau.de

Bitte beachten bei Anreise mit dem Auto:
Im Bereich der Technischen Fakultät der FAU (auch RRZE) finden zur Zeit größere Baumaßnahmen statt (Umbau des kompletten Fernwärmenetzes), deshalb kommt es hier zu entsprechenden Straßensperrungen, Umleitungen und Engpässen bei Parkplätzen.
Bei der Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B.: Bus) gibt es keine Einschränkungen.