FAUmac

der Blog des FAUmac-Teams

Inhalt

Apple Day am 6. Juli 2017

Liebe Apple-Nutzer an der FAU, liebe Interessierte,

wie es mittlerweile schon Tradition ist, findet auch im Sommersemester wieder ein Apple Day statt. Am 6. Juli laden Cancom, Apple und das FAUmac Team des Rechenzentrums zu einem Tag vollgepackt mit Informationen, Neuigkeiten und persönlichen Gesprächen rund um das Thema Apple und Apple Support an der FAU ein.

Agenda

10:00 Uhr Begrüßung
10:15 Uhr Neues von Apple – was erwartet uns im Herbst?
12:00 Uhr Mittagspause mit Catering
13:00 Uhr Gerätemanagement durch das RRZE: welche Vorteile habe ich? Was passiert mit meinem Gerät?
14:30 Uhr Pause
15:00 Uhr Aktuelle Informationen zum Gerätemanagement an der FAU: Verträge, Kosten, Leistungen
16:00 Uhr Q & A und persönliche Gespräche

Eine Anmeldung zum Apple-Day ist diesmal nicht notwendig! Kurzentschlossene sind natürlich willkommen!


Anfahrt: www.rrze.fau.de/hilfe/der-weg-zum-rrze/
Veranstaltungsort: 2. Stock Raum 2.049 am RRZE, 10-16 Uhr
Kontakt: rrze-mac@fau.de

Bitte beachten bei Anreise mit dem Auto:
Im Bereich der Technischen Fakultät der FAU (auch RRZE) finden zur Zeit größere Baumaßnahmen statt (Umbau des kompletten Fernwärmenetzes), deshalb kommt es hier zu entsprechenden Straßensperrungen, Umleitungen und Engpässen bei Parkplätzen.
Bei der Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B.: Bus) gibt es keine Einschränkungen.

Wir würden uns wieder auf regen Besuch freuen!