Apple Day Online-Version am 9. Juli

Den Richtlinien der FAU folgend, wird unser Apple Day im Sommersemester nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Wir haben uns mit Apple abgesprochen und freuen uns, trotzdem zwei Stunden spannender Infos und Neuigkeiten bieten zu können.

Apple wird uns am 9. Juli 2020 per Videokonferenz Neuigkeiten rund um ihre Hard- und Software (mit Hauptaugenmerk auf den Einsatz der Produkte in Hochschulen, Forschung und Lehre) erzählen. Und nach dem, was wir von der WWDC (Apples jährlicher Entwicklerkonferenz) mitbekommen haben, wird es diesmal eine ganze Menge Neuigkeiten geben!

Hier die Eckdaten zur Teilnahme:

Datum: 9. Juli 2020
Uhrzeit: 10:00 Uhr – 12:00 Uhr
Einwahl über Browser (bevorzugt) https://appleinc.webex.com/appleinc/j.php?MTID=m061b6116f96309139bcf941f65e7a5d8
Einwahl über Videosystem/SIP: 1460346877@appleinc.webex.com

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach Browser öffnen, Link eingeben und zuhören.

Wir, das FAUmac Team, freut sich wie immer über eine rege Teilnahme!