Navigation

Vereinzelte YouTube Videos laden nicht

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass viele YouTube-Videos nicht abgespielt werden können während ich mit meinem Google-Account angemeldet bin. Vereinzelte Videos funktionieren merkwürdigerweise. Das Problem ist Browser- und Geräteübergreifend, betrifft aber nicht alle Geräte. (Beim Test von 3 Geräten hatten 2 das Problem)

Das Ganze äußert sich so, dass einige Videos nicht geladen werden und nur den Ladekreis gezeigt wird (siehe Bild). Sobald ich mich aus meinem Account abmelde oder in einen anderen Account wechsle (hier langt auch ein Brand-Konto), können die Videos wieder abgespielt werden.

Falls auch Du das Problem hast: eine temporäre Lösung ist, der URL &disable_polymer=true anzuhängen und so das polymer Framework (temporär) zu deaktivieren.