Aktuelle Informationen – Internationales

Fachbereich Rechtswissenschaft – FAU Erlangen/Nürnberg

Inhalt

Research Forum Berlin 2016: Opportunities for German Australian Research Cooperation

Am 16.3.2016 findet in Berlin ein Forschungssymposium zu den vielfaltigen Möglichkeiten deutsch-australischer Forschungszusammenarbeit statt. Gleichzeitig findet auch eine Forschungsmesse mit Vertretern verschiedener australischen Universitäten statt. Alle interessierte Forschungsstudierende sind herzlich dazu eingeladen.

Des weiteren, bietet das Goastralia! Research Centre (GRC) einen kostenlosen Informationsservice zu Forschungsmöglichkeiten, Universitäten, Stipendien und Bewerbung in bzw. für Australien an: www.gostralia.de/grc

Broschüren zu Gostralia! können Sie gerne im Büro der Internationalisierungsreferentinnen (Juridicum 0.225) abholen.