Vielfalt erleben in Marokko

Exkursion nach Marokko des Lehrstuhls Didaktik des Deutschen als Zweitsprache und dem Department für Islamisch-Religiöse Studien

Holen Sie sich ein Stück von Marokko nach Hause

Unter der Leitung von Prof. Dr. Magdalena Michalak und Prof. Dr. Mohammed Nekroumi findet erstmalig eine Exkursion vom 29.09.- 07.10.17 nach Marokko statt. Dabei führt uns unsere Route von Marrakesh, über Essaouira, Rabbat, Meknes, Fés nach Casablanca. Auf dem Programm stehen das Kennenlernen verschiedener Kulturstätten sowie der Austausch über Kultur, Sprache und Religion in diesem Land. Dazu werden wir die Universitäten an den genannten Orten besuchen und mit Kollegen und Studierenden vor Ort diskutieren. Im Blog https://blogs.fau.de/marokko/ können die einzelnen Wegstationen der Exkursion hautnah mitverfolgt werden.