Geschenke mit Herz für 2015 gesucht

 

Die schönstes Zeit des Jahres bricht wieder an.
Schon jetzt gibt es Lebkuchen zu kaufen und die Schnellen unter euch haben auch schon alle Weihnachtsgeschenke parat. Doch egal, wie ihr Weihnachten angeht – eine Aktion solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!Flyer Geschenk mit Herz

Geschenke mit Herz werden auch dieses Jahr wieder verschenkt und wir hoffen natürlich auf viele (Sach-)Spenden.
Genauer nachlesen über die Aktion könnt ihr euch noch einmal hier. Dort steht auch, was für Geschenke wir suchen und was ihr eher nicht spenden solltet.

Unser diesjähriger Zeitraum zur Geschenkannahme ist vom 4. bis zum 6. November im Kollegienhaus (Universitätsstraße 15, Erlangen) zwischen 11-15 Uhr.

Bei Fragen schreibt uns gerne an. Ansonsten freuen wir uns schon auf eure Geschenke 🙂