FSI Korpuslinguistik

Studiengang Linguistische Informatik

Inhalt

Erster Stammtisch WS15/16

Das Sommersemester ist vor bei und Wintersemester is coming… ähm… has come.

Aber keine Angst, die FSI steht Euch weiterhin bei und um die Schrecken der vorlesungsfreien Zeit zu verarbeiten und etwas gegen Stammtischentzugserscheinungen zu unternehmen, haben wir für Montag, den 19. Oktober, um 19 Uhr den nächsten Stammtisch im Murphy’s Law, einem der 19 besten Irish Pubs in der Erlanger Innenstadt, angesetzt.

Die FSI wird dabei ein gutes Vorbild für das Frischfleisch abgeben und schon um 18 Uhr im Rechnerraum anzutreffen sein. Dort werden die Erstsemester gleich nach ihrer ersten Vorlesung verführt und in die computerlinguistische Stammtischtradition eingeweiht. Wer will, kann sich gerne schon da und dort dazugesellen und dann gemeinsam zum Murphy’s Law in der Bismarckstraße 30 wandern.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen (Bitte, irgendwer? T.T Wir geben Erst und Drittsemestern ein Freigetränk aus!) und wünschen einen guten Start ins neue Semester.