Content

Abkündigung privater Dateiaustauschbereiche

ftp.fau.de / ftp.uni-erlangen.de wird derzeit auf einem neuen, deutlich leistungsfähigeren System neu aufgesetzt. Damit wollen wir diesen beliebten Dienst auf eine solide Basis für die kommenden Jahre stellen.
Mit dem neuen System verschwindet aber auch ein Dienst. In der Vergangenheit gab es auf ftp.uni-erlangen.de neben den öffentlichen Mirrors für zahlreiche Linux-Distributionen und andere Open-Source-Software einige wenige “private Dateiaustauschbereiche”: Benutzer konnten sich mit Benutzernamen und Passwort einloggen und landeten dann in einem geschützten Bereich. Darüber war z.B. der Austausch von Dateien die zu gross fuer einen eMail-Anhang sind mit externen Projektpartnern möglich.
Dieser Dienst wird auf dem neuen System nicht mehr eingerichtet und somit zum 01.10.2013 ersatzlos eingestellt werden.

Leave a comment

Your email address will not be published Required fields are marked *

You can use the following HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>