Aktuelle Informationen – Internationales

Fachbereich Rechtswissenschaft – FAU Erlangen/Nürnberg

Inhalt

Ausschreibung der Stipendien des Fonds Hochschule International + Ilse und Dr. Alexander Mayer-Stiftung 2015

Aus Mitteln des bayerischen Staates (Fonds Hochschule International) und aus Mitteln der Ilse und Dr. Alexander Mayer-Stiftung vergibt die Universität Erlangen-Nürnberg Reisekostenstipendien für Auslandsaufenthalte von FAU-Studierenden, die im Jahr 2015 durchgeführt werden.

Für beide Förderprogramme endet die Bewerbungsfrist am 1. Juli 2015. Die Bewerbungsunterlagen sind im Referat für Internationale Angelegenheiten einzureichen.

Die aktuelle Ausschreibung, weitere Informationen und alle erforderlichen Bewerbungsformulare finden Sie unter: Stipendium Reisekosten Fonds Hochschule International und Ilse und Dr. Alexander Stiftung .