Aktuelle Informationen – Internationales

Fachbereich Rechtswissenschaft – FAU Erlangen/Nürnberg

Direktaustausch Asien 2015/16 – Freie Plätze im SS 2016

Im vom Referat für Internationale Angelegenheiten betreuten Direktaustauschprogramm Asien sind für das akademische Jahr 2015/16 nach der ersten Bewerbungsrunde im Januar noch einige Studienplätze an Partneruniversitäten in China, Japan und Südkorea frei geblieben.

Studierende können sich bis zum 15. Juli 2015 für einen Auslandsaufenthalt im Sommersemester 2016 an folgenden Universitäten bewerben:

• Kwansei Gakuin University in Nishinomiya, Japan
  • Chungnam National University in Daejeon, Südkorea
  • Inha University in Incheon, Südkorea
  • Pusan National University in Pusan, Südkorea

Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen unter: https://www.fau.de/international/wege-ins-ausland/studieren-im-ausland/austauschprogramme-des-ria/.

Ausschreibung Studienplätze an Partnerhochschulen in Lateinamerika

Ab sofort sind die  freien Plätze für 2016 für die Direktaustauschplätze Lateinamerika ausgeschrieben sind.  Studierende können sich bis zum 03. Juli 2015 für einen Auslandsaufenthalt im 1er und/ oder 2ndo cuatrimestre 2016 (ca. März-Juni/Juli und Juli/August – Dez) bewerben:

Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen finden Sie hier:

LatAm_Infoblatt_2016

Out_LatAm_Bewerberbogen_2016 LatAm_Infoblatt_2016

Bewerbung sind direkt an das Referat für Internationale Angelegenheiten zu richten.