Aktuelle Informationen – Internationales

Fachbereich Rechtswissenschaft – FAU Erlangen/Nürnberg

Kurse für internationale Studierende -WS 2015/16

Auch im kommenden Wintersemester bietet der Fachbereich Rechtswissenschaft wieder ein spezielles Zusatzangebot für internationale Studierende an. Das Angebot richtet sich primär an Vollzeitstudierende mit einem ausländischen Schulabschluss, aber auch an LL.M.-Studierende, Erasmus- und alle weiteren Austauschstudierende.

Geblockt wird zu Semesterbeginn eine Einführung in die Rechtswissenschaft für internationale Studierende stattfinden. Während des Semesters wird begleitend das Tutorium und das individuelle Schreibcoaching stattfinden. Dringend empfohlen wird die Teilnahme an dem gesamten Angebot, da die einzelnen Veranstaltungen aufeinander aufbauen.

Bitte melden Sie sich im Studon für diese Kurse an. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an die Studienfachberatung unter jurastudienberatung@fau.de !