Fachbereich Rechtswissenschaft

Blog der Serviceeinheit "Lehre und Studienberatung"

Fakultätskarrieretag 2011

Unter dem Motto „Karriere machen an einem Tag ist unmöglich?! Beweisen Sie sich das Gegenteil!“ fand am Fachbereich Rechtswissenschaft in Erlangen am 2. August 2011 der vom Alumni-Verein (a*jfe e. V.) und vom Career-Service der Universität veranstaltete Fakultätskarrieretag statt. Um 10.00 Uhr eröffneten der Kanzler der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Thomas A. H. Schöck, und der Prodekan des Fachbereichs Rechtswissenschaft, Prof. Dr. Max-Emanuel Geis, die Karrieremesse. Anschließend bot das Event den ganzen Tag über den Studierenden des Fachbereichs die Möglichkeit, sich an Messeständen zahlreicher namhafter Aussteller und mittels eines umfassenden Rahmenprogramms  zum Thema Berufseinstieg und Praktikum zu informieren.

Einige Bilder vom Karrieretag finden Sie hier.