Updates in den CSS-Stylesheets

Alle Stylesheets wurden in den letzten Stunden einer kleinen „Renovierung“ unterzogen. Dabei wurden einige Browserprobleme gelöst und im Bereich der Navigation eine neue Klasse infotext definiert.

Des weiteren wurden sicher gestellt, daß die allgemeinen CSS-Klassen in allen CSS-Designs zur Verfügung stehen. In diesem Zusammenhang wurde auch die Beschreibung der Elemente aktualisiert, so daß dort alle Klassen aufgeführt und erklärt sind.

Alle neuen CSS-Designs können über den Downloadbereich als ZIP-Datei geladen werden. Kunden, die Ihren Webauftritt beim RRZE hosten, können sich die Dateien auch via Shell direkt aus dem Verzeichnis /proj/websource/docs/ RRZEWeb/www.defaultwebauftritt.uni-erlangen.de/websource/css/ kopieren.