Debattierclub: Streiten mit Niveau!

Ein weiterer Blog des FAU-Blogdienstes

Inhalt

Ankündigung für die Themen der Debatte am 14.1.2020

Liebe FreundInnen des Debattierens — am Dienstag, den 14. Januar 2020 findet die zweite Debatte des neuen Jahrzehnts statt.

Zur Auswahl stehen die folgenden Themen:

DHW: Das Zünden von Feuerwerkskörpern für Privatpersonen in Deutschland verbieten
DHG: Die EU sollte sich nicht aktiv an der Vermittlung zwischen USA und dem Iran beteiligen.
Angenommen es gäbe ein Medikament, dass den natürlichen Alterungsprozess deutlich verlangsamt, würde DH den Vertrieb dieses Medikamentes verbieten, solange es nicht für die breite Mehrheit zugänglich und erschwinglich ist.

Wie? Wo? Wann?

Wie immer treffen wir uns Dienstags um 18:00 im TSG 1.024. Jeder, erfahren oder neugierig, ist willkommen, egal ob man das erste Mal gleich mitmachen will, oder ob man nur mal zuschauen will!

Weitere Infos findet ihr in unseren FAQ.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!