FSI Korpuslinguistik

Studiengang Linguistische Informatik

Inhalt

Weihnachtsfeier

HOHOHO ihr lieben Wichtelweibchen und -männchen!!

Nächste Woche am 18.12.2013 ist es wieder so weit. Der Weihnachtsmann kommt mit seinem Schlitten angetrabt und wird unsere KLUE mit Glühweinduft, Lebkuchenstaub und himmlischen Melodien erfüllen. Ab 19 Uhr laden wir euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein! Wir von der FSI sorgen für Gühwein, alkoholfreien Punsch, Bier, Deko, Semmeln mit Wienerle und die Musik. Wer von euch noch Plätzchen oder Kuchen übrig hat, der bringe doch bitte etwas mit, dann können wir alle gemeinsam viele leckere Sachen verspeisen.

Wie jedes Jahr wird es ein Schrottwichteln geben. Jeder, der beschenkt werden möchte, bringt bitte ein verpacktes Geschenk mit und kann somit an der Wichtelaktion teilnehmen. Das Geschenk muss nicht neu gekauft sein, es kann ein „Schrottgegenstand“ aus dem Haushalt sein, ein altes Geschenk, das man selbst nicht mehr haben mag oder oder oder…eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf euer weihnachtliches Erscheinen und werden gemeinsam eine tolle, unvergessliche Weihnachtsfeier hier in der KLUE fetzen lassen!