Termine

  • Vortragsabend 75 Jahre Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
    Am 10. Dezember 2023 feiert der Tag der Menschenrechte sein 75 jähriges Jubiläum. Dazu lädt die AG Medizin und Menschenrechte zu einem Vortragsabend am 16.01.024  ein, um die Situation der…
  • Nächstes Treffen
    Am Mittwoch, den 29. Juni treffen wir uns wieder um 19 Uhr für unser AG-Treffen in der Universitätsstraße 40 in Erlangen. Schaut gerne mal vorbei. Bis Mittwoch!
  • 02.02. Nächstes Treffen
    Am Mittwoch, den 2. Februar treffen wir uns wieder um 19 Uhr für unser AG-Treffen. Diesmal jedoch in der Turnstraße 7 in Erlangen. Schaut gerne mal vorbei. Wir besprechen anstehende…
  • 10.11. – Nächstes Treffen
    Am Mittwoch, den 10.11. um 19 Uhr findet unser nächstes Treffen statt. Wir treffen uns ausnahmsweise in der Turnstraße 7 (Räume der Fachschaft Medizin), um die Päckchen für unsere diesjährige…
  • 12.05. – Nächstes Treffen
    Am Mittwoch, den 12.05. um 19 Uhr findet unser nächstes Treffen statt.