Fachbereich Rechtswissenschaft

Blog der Serviceeinheit "Lehre und Studienberatung"

Jetzt schon Termin vormerken: Fakultätskarrieretag Jura

Am 2. August 2011 veranstaltet der Verein Alumni der Juristischen Fakultät Erlangen e. V. mit dem Carrer Service der Universität und der Myjobfair GmbH einen Fakultätskarrieretag am Fachbereich Rechtswissenschaft. An den Messeständen stehen Ihnen Aussteller von überregional und regional tätigen Kanzleien und Unternehmen zur Verfügung. Ob Sie einen Praktikumsplatz suchen, Kontakt im Hinblick auf den späteren Berufseinstieg aufnehmen wollen oder aber auch einfach nur Informationen über die juristische Arbeitswelt einsammeln wollen, ein Besuch des Fakultätskarrieretages lohnt sich auf jeden Fall. Zusätzlich zu den Messeständen haben Sie die Möglichkeit, an einem umfangreichen Rahmenprogramm mit Informationen zum Referendariat, zur praktischen Studienzeit, etc. teilzunehmen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie unter http://www.jura.uni-erlangen.de/karrieretag/.