Webmaster-Campustreffen Mitte/Ende Februar

Im letzten Oktober fragte ich nach, ob es Interesse an einem Webmaster-Campustreffen gibt. Damals gab es jedoch nur wenig Rückmeldungen auf die entsprechende Umfrage, so daß wir es zunächst fallen ließen.

Da es allerdings einige Themen gibt, zu denen wir häufig gefragt werden, möchte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf wagen.
Auf dem Webmaster-Campustreffen sollen verschiedene Projekte des WebTeams vorgestellt und eröertert werden können. Raum für Fragen, Vorschläge und Diskussionen zu laufenden Projekten und Diensten (z.B. dem Webbaukasten und dessen Fortentwicklung) sind ebenfalls sinnvoll.

Ich möchte alle WebmasterInnen, die für Webauftritte zuständig sind, bitten als Kommentar zu schreiben, ob und zu welchen Themen wir etwas vorbereiten sollen.

Der genaue Termin des Webmaster-Campustreffens und dessen Umfang wird noch bekannt gegeben.