FAU-Themes Update auf 1.6.28

Soeben wurden die WordPress Themes der FAU auf die Version 1.6.28 aktualisiert.

Das Update enthält im Wesentlichen kleine Verbesserungen von bestehenden Funktionen und Fehlerbehebungen.

Konkret wurden folgende Issues umgesetzt:

Enhancements

• #120: Sprachwechsler: Textfarbe des searchsubmit-Buttons an Fakultätsfarbe anpassen
  • #121: Sprachwechsler: margin-right erhöhen / Button „klebt“ am rechten Bildschirmrand
  • #142: Bildlink Carousel vertikal mittig
  • #145: Top Events ohne Datum
  • #152:Markup NewsArticle anpassen
  • #162: Alphabet-Linksliste bei Glossaren. Buchstaben größer (besser klickbar)
  • #167: Extern Link icons verhindern
  • #170: Verlinkbare Images in Artikel-Teaser auf Index- und Startseiten
  • #179: Anpassungen an HTML 5.1

Bugfixes (Fehlerbehebungen)

• #125: Anzeige der Logoleiste in mobiler Ansicht verbessern
  • #146: Doppelter Pfeil bei Suchergebnisse
  • #147: Unerwünschter Umbruch bei Flyout-Menu im Mobile Hamburger Menü bei Unterpunkten
  • #149: Tags bei Artikelanzeige
  • #155: Top Event wird nicht angezeigt, wenn das Datum aus dem Kalender ausgewählt wird
  • #164: Anzeigefehler im Menü Faculties auf fau.eu, Startseite

Funktionsänderungen

Eine größere Funktionsänderung fand mit dem Issue #145: „Top Events ohne Datum“ statt.top-event-neues-20161110
Die bisherige Funktion der Top-Events wurde insofern erneuert, als dass nunmehr kein Schlagwort mehr verwendet wird, um einen Artikel als Top-Event zu deklarieren. Stattdessen reicht es nun, den Artikel entwender mit dem neuen Schalter „Diesen Artikel als Top-Event anzeigen“ als solchen zu definieren oder in den Optionen weiter unten ein Datum zu setzen.
Hat ein Top-Event ein Datum wird es nach Ablauf des Datums nicht mehr angezeigt. Ist kein Datum angegeben, der Artikel aber dennoch als Top-Event definiert, bleibt es so lange als Top-Event sichtbar, bis der Artikel in der Anzeige durch einen anderen Artikel ersetzt wird.

Neu bei Top-Events ist ebenfalls die Möglichkeit, bei der Anzeige in der Sidebar auf ein Thumbnail zu verzichten.