Webworking

Nachrichten und Artikel des WebTeams

Inhalt

Ankündigung: Aktualisierung der FAU Themes

In der kommenden Woche (ab dem 4.11.) werden die FAU Themes auf die Version 1.11.42 aktualisiert.

Folgende Probleme wurden behoben:

 

Weiterhin wurden folgende Dinge, die keinem Issue zugeordnet waren, geändert:

  • Der CSS Code für Plugins wurde aufgeräumt und redundante CSS Anweisungen entfernt
  • Die unerwünschte Underline-Darstellung in Tagclounds (eingefügt über einen Userstylesheet des Browsers, wenn keine text-decoration gesetzt war), wurde entfernt
  • Bei der Erstellung von Autoprefixes wurde der IE11 als Ausnahme mit eingefügt. Default ist jedoch, dass nur Vendor-Prefixes für Browser eingefügt werden, die nicht älter als 3 Jahre sind.
  • Bei der Verwendung eines anderssprachigen Absatzes in chinesischer Sprache, war der Sprachcode falsch. Dies wurde korrigiert.

 

Update (5.11.)

Die neue Version wurde auf allen Webauftritten ausgerollt.