Update Plugin FAU Person

FAU Person Pluginübersicht
FAU Person Pluginübersicht

Aufgrund des Feedbacks mehrerer Anwender und einiger Wünsche nach weiteren Funktionen, wurde das Plugin FAU-Person heute nochmals aktualisiert.
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

  • Das Setzen der Parameter für format="sidebar" wurde korrigiert. Dort wurden div. hide/show Parameter im Shortcode nicht korrekt übernommen bzw. die im Backend hinterlegten Parameter nicht berücksichtigt.
    Zusätzlich wurden folgende Optionen zur Darstellungsansicht im Backend ergänzt:
    • titel
    • akademicSuffix
    • familyName
    • givenName
    • room
  • Im Card-Format ist nun auch möglich, den Link zur Profilseite auf das Personenbild zu setzen
  • Es gibt in der Auswahl der akademischen Titel nun auch das „em.“ für Emeritus.
    Auch wenn dies in Bayern nicht notwendig ist, da in Bayern der Professorentitel auch ein Ehrentitel ist, der auch bei Emeritation bestehen bleibt und der kein Zusatz benötigt)
  • Die Personenbilder im Kompakt-Format werden nun auch dann proportional richtig geschnitten, wenn man vorher nicht mit „Regenerate Thumbnails“ alle Bilder auf das neue Bildformat aktualisierte