campo Schulungstermine im Sommersemester 2024

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Die Schulungstermine für die unterschiedlichen Funktionsbereiche für campo im Sommersemester 2024 stehen fest!

Da mit dem geplanten Versionsupdate auf HISinOne 2023.12 am 23. April 2024 umfassende Änderungen an den Berechtigungsstrukturen und Rollen vorgenommen werden, haben wir die Schulungstermine zu campo für Beschäftigte der FAU auf Ende April bis Mitte Mai gelegt, um die Schulungen mit der neuen Version durchführen zu können.

Die konkreten Schulungstermine zu den Themen Lehrveranstaltungsorganisation, Prüfungsverwaltung, Modulverwaltung und Raumverwaltung finden Sie in StudOn.
Bitte beachten Sie, dass die konkreten Termine und die Option zur Anmeldung erst nach dem Login am StudOn-Portal sichtbar sind.