Career Service

Career Service der Universität Erlangen-Nürnberg

Jetzt für den Christian-Hecht-Preis bewerben!

Liebe Studierende der FAU-Erlangen Nürnberg,

auch in diesem Jahr wird auf dem Praxisforum Geothermie.Bayern 2024 der Christian-Hecht-Preis für die beste wissenschaftliche Nachwuchsarbeit zur tiefen Geothermie verliehen. Mit dem vom Veranstalter Enerchange ausgelobten Preis werden Nachwuchswissenschaftler:innen ausgezeichnet, die an anwendungsorientierten Themen zur tiefen Geothermie forschen. Als Masterstudierende und Doktorand:innen habt ihr die Möglichkeit, euch für diesen Preis zu bewerben, soweit ihr eure Abschlussarbeit bereits abgeschlossen habt oder aktuell daran arbeitet.

Der Christian-Hecht-Preis bietet nicht nur ein attraktives Preisgeld, sondern auch die einzigartige Möglichkeit, die prämierte Arbeit auf dem von Enerchange organisierte Praxisforum Geothermie.Bayern 2024 einem breiten Publikum zu präsentieren. Dadurch kann der oder die Gewinner:in die Forschungsergebnisse und innovativen Ansätze einem interessierten Fachpublikum vorstellen und wertvolle Kontakte knüpfen.

Die ausführliche Ausschreibung findet ihr HIER, aus der ihr auch genaue Bewerbungskriterien und den Ablauf entnehmen könnt.

Eure Bewerbungen könnt ihr bis zum 13. September 2024 an agentur@enerchange.de schicken.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Dein Enerchange Team
ENERCHANGE GmbH & Co. KG