Drei Bachelorstudiengänge der Mathematik sind abgebildet

Diese besteht in allen drei Studiengängen aus den zwei Modulen Lineare Algebra und Analysis.
Eine etwas anspruchsvolleren Modellierungsaspekt stellte die Abbildung der 6 möglichen Nebenfächer im Studiengang Mathematik dar. Die Studierenden können zwischen Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Informatik, Informations- und Kommunikationstechnik, Theoretischer und Experimenteller Physik wählen.
Die Module, die durch die Studierenden in den ersten beiden Semestern besucht und abgelegt werden können, wurden ebenfalls bereits abgebildet.

Die Abbildung der kompletten Nebenfächer wird im Rahmen der vollumfänglichen Modellierung erfolgen.

Die grafischen Abbildungsschemata der drei Bachelorstudiengänge finden Sie – wie gewohnt – in der Rubrik Dokumente und Materialien.