Lehramtsstudiengänge in Produktivdatenbank übernommen

Nach Abschluss der Modellierung der neuen Lehramtsstudiengänge wurden diese in die Produktivdatenbank übernommen.
Unter Nutzung von PO-Misch wurden alle Lehramtsstudiengänge übernommen. Da jeder Lehramtstyp (Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium) pro Fach – und davon gibt es insgesamt 20 – gesondert in POS abgebildet werden muss, ergibt sich in Summe eine Anzahl von 64 POS-Studiengängen.
Wie auch bereits bei den bisher abgebildeten Bachelor- und Masterstudiengängen wurde auch für jeden Lehramtsstudiengang ein grafisches Modell angefertigt und unter Dokumente und Materialien/Lehramtsstudiengänge veröffentlicht.
„Studiengänge“, die derzeit noch nicht dort zu finden sind, werden peu à peu ergänzt.