Ausfallzeit und Downtime „mein campus“

Am letzten Sonntag, 24. Aug. 08, fiel die Netzwerkanbindung der Universität an das Internet a.k.a Wissenschaftsnetz zwischen 2 Uhr und 10 Uhr morgens aus – trotz laufender Systeme war "mein campus" (wie auch alle anderen Systeme der Universität) in dieser Zeit leider nicht erreichbar.
Eine geplante, wesentlich kürzere Ausfallzeit wird heute, Dienstag, 26. Aug. 08, gegen 22:00 Uhr, zu verzeichnen sein:Änderungen an einzelnen Bescheiden und Anträgen im Bereich der Studierendenverwaltung machen einen kurzfristigen Neustart des Applikationsservers notwendig.
Der Neustart wird voraussichtlich kürzer als eine Minute dauern; während dieser Zeit wird "mein campus" nicht erreichbar sein. Nach dem Neustart steht das Portal sofort wieder zur Verfügung.